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Kostenfreier Download Jeder Moment ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin in den Krisengebieten der Welt, by Lynsey Addario

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Jeder Moment ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin in den Krisengebieten der Welt, by Lynsey Addario

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Jeder Moment ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin in den Krisengebieten der Welt, by Lynsey Addario


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Jeder Moment Ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin In Den Krisengebieten Der Welt, By Lynsey Addario . Lernen Leseverhalten haben , ist wie zu entdecken , wie zum Verbrauchen etwas versuchen , die Sie nicht wirklich wollen. Es wird mehr Zeit brauchen , um zu helfen. Darüber hinaus wird es sicherlich zusätzlich wenig Druck , um die Nahrung zum Mund zu dienen und auch sie schluckt. Nun, wie eine Publikation zu lesen Jeder Moment Ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin In Den Krisengebieten Der Welt, By Lynsey Addario, manchmal, wenn Sie etwas für Ihre brandneuen Aufgaben überprüfen müssen, werden Sie sicherlich wirklich so schwindlig davon fühlen. Auch ist es ein Buch wie Jeder Moment Ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin In Den Krisengebieten Der Welt, By Lynsey Addario; es wird sicherlich machen Sie wirklich so schlecht fühlen.

eine Publikation Checking out ist zusätzlich Art von viel besseren Service, wenn Sie keine ausreichende Geld oder Zeit haben, Ihr persönliches Abenteuer zu bekommen. Dies ist nur einer der Faktoren, die wir den Jeder Moment Ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin In Den Krisengebieten Der Welt, By Lynsey Addario zeigen, wie Ihr guter Freund in dem Moment zu investieren. Weitere depictive Sammlungen, diese Publikation nicht nur nutzt sie gezielt Veröffentlichung Quelle ist. Es kann ein guter Freund, große enger Freund mit viel Verständnis.

Es versteht sich, diese Veröffentlichung zu beenden, können Sie es nicht auf einmal an einem Tag erhalten müssen. Doing die Aufgaben entlang des Tages konnte man wirklich machen, so langweilig. Wenn Sie zu zwingen Analyse zielen, könnten Sie verschiedene andere unterhaltsame Aufgaben zu tun. Doch unter Prinzipien möchten wir Ihnen diese Publikation haben, ist, dass es nicht, dass Sie wirklich langweilig fühlen. Wirklich müde wann wird Check-out nur, wenn Sie als Führer nicht so tun. Jeder Moment Ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin In Den Krisengebieten Der Welt, By Lynsey Addario wirklich bietet, was jeder will.

Die Optionen der Wörter, Wortwahl, und wie der Schriftsteller die Nachricht sowie Lektion an die Leser teilt sind wirklich leicht zu verstehen. Also, wenn Sie wirklich negativ fühlen, könnten Sie nicht so hart zu dieser Veröffentlichung übernehmen. Sie können Freude nehmen und nehmen ein paar der Lektion zur Verfügung stellt. Der Tag-zu-Tag-Sprachgebrauch macht die Jeder Moment Ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin In Den Krisengebieten Der Welt, By Lynsey Addario in Erfahrung führt. Sie können den Weg lernen Sie Check-out-Design entsprechende Erklärung zu machen. Nun, es ist nicht einfach schwierig, wenn Sie tatsächlich das Lesen nicht so tun. Es wird schlimmer. Dennoch wird dieses Buch führt Sie von nur anders zu fühlen, was man so fühlen kann.

Jeder Moment ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin in den Krisengebieten der Welt, by Lynsey Addario

Pressestimmen

"Addario hat kein klassisches Sachbuch über den Krieg im 21. Jahrhundert geschrieben, sondern ein Buch über die Bedeutung des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft und eine Betrachtung über das Beste und das Böseste im Menschen.", Süddeutsche Zeitung, Robert Probst, 15.03.2016

Über das Produkt

Sie wurde gekidnappt und fast getötet – und hat dennoch Momente voller Wahrheit und Schönheit an den gefährlichsten Orten der Welt eingefangen. Seit 15 Jahren reist die Fotografin Lynsey Addario in die Krisengebiete der Welt und porträtiert das Leben der Menschen in seinen extremsten Momenten. Addarios Bilder zeigen der Welt ungesehene Szenen aus dem Irakkrieg, das Grauen in den niedergebrannten Dörfern in Darfur oder den Alltag der unerschütterlichen afghanischen Bevölkerung unter der Herrschaft der Taliban. Dafür riskiert sie immer wieder ihr Leben: Im afghanischen Korengal-Tal gerät sie in ein Feuergefecht, im libyschen Bürgerkrieg entführen Gaddafi - Anhänger die mutige Fotografin. Ein fesselnder Bericht entlang der Kriegsschauplätze des 21. Jahrhunderts.Lynsey Addario hat unvorstellbare Dinge gesehen, erlebt und fotografiert. Dennoch ist das Buch eine Ode an das Leben. Eine inspirierende Frau, deren Geschichte so berührend ist wie ihre Fotografien.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Tageskalender: 368 Seiten

Verlag: Econ; Auflage: 3. (12. Februar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3430202124

ISBN-13: 978-3430202121

Originaltitel: It's What I Do. A Photographer's Life of Love and War

Größe und/oder Gewicht:

16,3 x 3 x 24,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 342.573 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da wird es nicht sehr viele Leser geben, die verstehen, was Menschen dazu treibt, ihr Leben aufs Spiel zu setzen um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Ihrer Leidenschaft, zivilen Opfer von Krieg, Terror und Unterdrückung ein Gesicht zu geben, Ungerechtigkeit öffentlich zu machen. Und die dann immer wieder im Ungewissen sind, wer eigentlich Freund und wer Feind ist. Respekt, Lynsey Addario. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein so spannendes und zugleich menschliches Buch gelesen habe. Einzig die Übersetzung des Titels ins Deutsche ist völlig falsch. Der Titel müsste heißen "Das ist es, was ich mache". Das klingt nur nicht so pathetisch.

Wer einen Bildband mit Kriegsbildern haben möchte, der hat mit diesem Buch die falsche Wahl getroffen. Es gibt nur ein paar wenige Bilder darin. Umso packender und spannender sind die Geschichten und hat man einmal zu lesen begonnen, kann man nicht mehr aufhören bis die letze Seite erreicht ist. Absolut empfehlenswert!!!

War wirklich eines der interessantesten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Sehr spannend und kurzweilig. Das Buch selbst ist gut bebildert, was das Thema noch greifbarer macht. Sehr zu empfehlen.

Spannend, gut geschrieben. Auch sehr informativ. Sehr gute Fotos mit dabei, aber hier handelt es sich definitiv nicht um ein Fotobuch, wer das erwarten sollte, würde enttäuscht werden.

Ich habe mir dieses Buch bewusst eingeteilt, zu groß war die Versuchung, es in einem Rutsch zu lesen sobald man angefangen hat. Ich wollte die Geschichten auf mich wirken lassen und sie haben bleibenden Eindruck hinterlassen. Absolut spannend und bewegend. Blickpunkte, die man so nie bekommen hätte aus den aktuellen Krisenregionen der Welt. Auch hätte ich nie vermutet, dass Medien wie die New York Times bewusst zensieren, indem sie bestimmte Fotos der Öffentlichkeit vorenthalten. Sicher, mehr Fotos wären schön gewesen, das kann man aber jederzeit auf der Website der Autorin nachholen. Die Ästhetik der Fotos ist fantastisch, besonders unter Anbetracht der Umstände, unter denen sie gemacht wurden.

Lynsey Addario ist mit Herz und Seele Foto-Jour­na­lis­tin und sie gibt Einblicke in ihr berufliches und privates Leben. Unverhohlen, ehrlich und offen berichtet sie über ihre (Auslands-) Reportagen in den Krisenregionen dieser Welt. Entbehrungen, Risiko, Strapazen, Angst, aber auch Mut und handwerkliches Können sind nötig, um in Afghanistan, Pakistan, Kongo und Somalia beruflich für Zeitungen / Zeitschriften fotografieren zu können. Darüber hinaus wird der Buchleser sehr ener­gisch mit den Schattenseiten des Berufes konfrontiert: Tod, Elend, Entführung, vorauseilender Gehorsam zur Zensur der eigenen Redaktion sowie Konkurrenzkampf der Journalisten untereinander. Sie schreibt auch über ihre Motivation, warum sie in solchen Extrembedingungen, die das eigene Leben bedrohen, arbeitet.Über den beruflichen Kontext hinaus gibt die Autorin auch viel über ihr Privatleben preis: Homosexualität des Vater, Liebhaber, Kinderwunsch, Depressionen (posttraumatische Belastungsstörung) und Be­nach­tei­li­gung als Frau in einem Männer-dominierten Beruf.Aus dem Beruflichen und Privaten in Kombination mit den hier abgedruckten Fotos kann man sich ein ganz gutes „Bild“ über die Person „Lynsey Addario“ machen.Lynsey Addario schreibt sehr klar, nüchtern, ja in einem fast schon kühlen Stil. Ich mag das. Überschwängliches ist hier auch fehl am Platze.Aber genauso mag ich es, dass sie offen und ohne Pathos über ihr berufliches und privates Leben berichtet. Ich mag es auch, dass sie ihre Meinung zu den Krisenherden äußert und sich weder in patriotischer Kriegsrhetorik noch ellenlangen politischen und geschichtlichen Analysen à la Scholl-Latour vertieft. Dies hätte mich gelangweilt und passt auch nicht zu einer Biografie.Die vielen Fotografien dokumentieren und ergänzen das Geschriebene sehr gut. Es ist immer ein visueller Bezug zum Text gegeben, was nicht selbstverständlich ist. Ihre Reportagefotos sind eindringlich und verdienen es, angesehen zu werden - vor allem, wenn man weiß, unter welchen Extrembedingungen sie entstanden sind. Weitere Fotografien finden sich auf Addarios Homepage.Fazit:Inhalt: 5 von 5 Punkten – Eine interessante Biografie, die mit der Romantik der Kriegsreportage aufräumt.Lesbarkeit: 4 von 5 Punkten – Die klare Sprache ist gut zu verstehen.Grafiken: 5 von 5 Punkten – Addarios Fotografien sind eindringlich.Kaufempfehlung: 5 von 5 Punkten – Wer über den fotografischen Tellerrand schauen möchte und keinen reinen Fotoband oder ein Lehrbuch für Foto-Journalismus oder ein politisches Sachbuch erwartet, ist hier richtig.Allgemeiner Eindruck: 5 von 5 Punkten – Es ist richtig das Buch zu lesen, um sich auch jenseits der nüchternen Nachrichtenmeldungen ein - im wahrsten Sinne des Wortes - Bild von Krisenherden dieser Welt zu machen. Auch macht es Spaß, das Buch auch so in die Hand zu nehmen und sich nur die Reportagefotos anzusehen.Insgesamt ergeben sich über alle Teilkriterien hinweg 5 von 5 Gesamtpunkten.

Addario gibt auf eine spannende und nachvollziehbare Art und Weise einen Einblick in ein Berufsbild, das wahrlich nicht alltäglich ist. Man bekommt einen Eindruck von der Wichtigkeit und Bedeutung dieses Berufes und von den extremen Bedingungen und dem damit verbundenen großen Risiko für den Journalisten selbst für alle Menschen in seinem Leben. Absolut lesenswert, wobei der Fokus - für mich überraschenderweise - mehr auf dem Text liegt, weniger auf Fotografien.

Ich habe kürzlich dieses Buch gekauft, weil ich dachte damit ein paar wunderschöne Bilder von Leuten und Landschaften aus den Krisengebieten zu erhalten. Erhalten habe ich ein Buch mit der Biographie von Lynsey Addario: eine sehr sympathische amerikanische Familie, eine sehr sympathische mutige Frau, die auch ihre Arbeit kritisch hinterfragt, aber auch häufig von ihren Bemühungen um die hohe Fotographie-Kunst erzählt. Doch wo sind die eindrücklichen Bilder, für die sie tagelang zum Teil bis tief in die Nacht mit ihrer teuren Foto-Ausrüstung wartete etwa in Argentinien oder am Ganges? - Da bin ich sehr enttäuscht! Darf ich es wagen und behaupten, viele der Bilder, die im Buch vorkommen, könnte ich als Laie mit meinem günstigen kleinen Fotoapparat auch machen.

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seriusdi hubainaja

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